Sportrix Anita Portrait
Anita Birklbauer
13.3.24

Couch2finishline

Salzkammergut Trophy 2024. Das ist eines deiner Saisonziele? Dann lass uns dein Trophy-Abenteuer zum persönlichen MTB-Highlight 2024 machen! Unser Ziel? Ins Ziel und das bei jedem Wetter!

Auch 2024 geht es im Juli wieder rund im Salzkammergut, denn die 27. MTB Trophy geht am 13. Juli 2024 über die Bühne. Für viele ist es das persönliche Highlight, einige versuchen sich jedes Jahr auf einer anderen Strecke, viele jagen ihre eigenen Bestzeit. Von chilligen 22 Kilometern über 37, 54, 79, 126 bis zu den unglaublichen 209 Kilometern oder dem sehr anspruchsvollen "All-Mountain"-Bewerb über 59 Kilometer, Einrad, Gravelbike oder Mountainbike - wir nehmen alles ins Visier.

Das Ziel dabei bleibt immer gleich, egal auf welcher Strecke, egal ob in Slow-motion oder high Speed: Unbedingt ins Ziel kommen! Und hier komm dann ich ins Spiel! Mit meinen couch2finishline -Angeboten startet deine Vorbereitung, um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. Sportlich und motiviert stehe ich dir zur Seite, damit dein Abenteuer Trophy noch mehr zum Genuss wird. Für die optimale Vorbereitung auf die Salzkammergut Trophy biete ich dir als Kooperationspartnerin einige Couch2Finishline-Angebote!

Gemeinsam schaffen wir die besten Voraussetzungen fürs Training. Denn mit der optimalen Vorbereitung gehts dann auch mit der richtigen Motivation am Tag X zur Sache! So schafft man beides: ins Ziel kommen und das Rennen – egal auf welcher Strecke – zu genießen. Das Flair ist einmalig und das will man ja nicht missen.

Meine Angebote umfassen:

  • Leistungsdiagnostik zum perfekten Trainingseinstieg & Re-Check zur Trainingsanpassung (Laktatergometrie oder Spiroergometrie)
  • Trainingsplanung
  • Bike-spezifisches Krafttraining inkl. Core-Training für das perfekte Feeling am Rad.
  • Online-Trainings für die Begleitung unterwegs und zu Hause
  • optional: Kombination mit sportkardiologischen-Check

Also lass' uns losstarten! Von der Couch bis hin zur Finishline!

Termin

Der erste Schritt zum besten Projekt, an dem Du jemals arbeiten wirst!

Sportrix Anita Portrait
Danke! Ich habe deine Nachricht erhalten und antworte dir in kürze!
Ups! Da ist was schief gegangen... Schreib mir gerne eine E-Mail an praxis@sportrix.at
Sportrix X Logo