Sportrix Anita Portrait
Anita Birklbauer
2.3.24

Sport bei Herzerkrankung

Sport ist für dich auch bei krankem Herz möglich und sogar ein Bonus für dich! Das Wie erzähl ich dir in dem Podcast.

Sport bei Herzerkrankung ist einer meiner Schwerpunkte in meiner täglichen Arbeit. Für viele ist das Was und das Wie oft genau der Punkt woran es scheitert. Dass Sport und Bewegung bei krankem Herz wichtig sind, wissen dann schon die meisten. Im Podcast der Bezirksblätter durfte ich Einblicke geben und mehr über meine Arbeit erzählen. Am Besten du hörst einfach rein.

Weitere Beiträge

Du möchtest noch mehr Wissen?

Termin

Der erste Schritt zum besten Projekt, an dem Du jemals arbeiten wirst!

Sportrix Anita Portrait
Danke! Ich habe deine Nachricht erhalten und antworte dir in kürze!
Ups! Da ist was schief gegangen... Schreib mir gerne eine E-Mail an praxis@sportrix.at
Sportrix X Logo